Start der Webseite

Im Zuge der Dresdner Oberbürgermeisterwahl fragten wir die Kandidierenden der demokratischen Parteien nach den unserer Ansicht nach wichtigsten Themen. Bis zum 26. April erhielten wir von

  • Eva Jähnigen (Bündnis90/ Die Grünen),
  • André Schollbach (Die LINKE),
  • Dr. Martin Schulte-Wissermann (Piraten)
  • und Jan Pöhnisch (PARTEI)

Antworten auf unseren umfangreichen Fragebogen.

Albrecht Pallas hat uns ebenfalls Antworten zugesichert, welche wir nachreichen werden, sobald wir sie erhalten.

Dirk Hilbert hat uns bislang keine Rückmeldung gegeben. Wir gehen deshalb davon aus, dass er uns nicht mehr antworten wird.

Hier geht es zu den Fragen und Antworten.

Teilen:

Kommentare

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.